Christian Wahl (41) ist neuer Referent Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beim bdo

Mi, 03.05.2017

Mit Christian Wahl hat der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer (bdo) e.V. zum 1. Mai 2017 seine Geschäftsstelle in Berlin verstärkt. In seiner neuen Funktion ist Wahl verantwortlich für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des bdo und unterstützt hierbei die Hauptgeschäftsführung in der strategischen Ausrichtung des Verbandes.

Nach dem Studium der Literaturwissenschaften an der FU Berlin und der Universität zu Kopenhagen absolvierte Wahl ein Volontariat bei Scholz & Friends mit Stationen beim Tagesspiegel und bei der Nachrichtenagentur ddp. Seit 2008 war Christian Wahl als Redakteur und Projektverantwortlicher bei Scholz & Friends schwerpunktmäßig mit Verkehrsthemen betraut.

Christian Wahl ist ab sofort im Büro des bdo (Reinhardstraße 25, 10117 Berlin) unter der Telefonnummer 030 / 24089 – 300 und mobil unter 0171. 8676994 zu erreichen. Seine Mailadresse lautet: christian.wahl@bdo.org